Frank Kemper


Fotograf | Trainer

Geboren wurde ich 1967 in Duisburg, aufgewachsen bin ich in Dinslaken und lebe heute in Düsseldorf.
Schon als Kind habe ich mit der Kamera von meinem Vater fotografiert. In der Schule habe ich dann meine ersten Versuche in der Dunkelkammer gestartet.
Damit hatte ich meinen Beruf gefunden!
1989 begann ich eine Ausbildung zum Werbe und Industriefotograf bei Foto Mut in Duisburg, die ich mit Erfolg abgeschlossen habe.
Nachdem ich bei einigen Fotografen Erfahrung gesammelt hatte, beschloss ich mich 2004 als Fotograf selbständig zu machen.
Meine Vorliebe gilt der Porträtfotografie. Dabei ist mir der persönliche Kontakt zu den Menschen vor der Kamera sehr wichtig.
Nur so entstehen die schönsten Fotos.
Neben der Fotografie gebe ich auch Seminare und Workshops in den Bereichen Fotografie und Bildbearbeitung.
Ich arbeite zur Zeit vorwiegend im Freien, komme aber auch gerne zu Ihnen nach Hause!

Über mich kann ich viel schreiben oder erzählen wichtiger ist doch was meine Kunden sagen!


  • Connector.Connector.

    Sonja

    Es hat super viel Spaß gemacht und die Fotos sind sehr schön geworden.

  • Connector.Connector.

    MacCallum

    Super tolle Bilder!!! Das Foto-Shooting war toll und hat uns allen viel Spass gemacht!

  • Connector.Connector.

    Miriam C.

    war toll… so viel Ruhe und Verständnis…. auch die Bilder… einfach nur TOP

  • Connector.Connector.

    Simon Rhs

    War ein super Shooting. Hat richtig spaß gemacht. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.